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Lesezeichen 'Birmingham' aus Pappe/Papier

Lesezeichen 'Birmingham' aus Pappe/Papier

Lesezeichen 'Birmingham' aus Pappe/Papier, inklusive 6 x20 Haftnotizen Artikelnummer: 1429567 Druckbereich: 40 x 10 mm Druckfarben: max. 4 (Tampondruck) Maße: 13,7 x 18,0 x 0,7 cm Verpackungseinheit: 500 Zolltarifnummer: 48201030000
Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

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Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Pride and Soul Schlamperrolle

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Professionelles Personalmanagement für mehr Effizienz

Professionelles Personalmanagement für mehr Effizienz

Eine effektive Koordination der Mitarbeitenden ist für den Geschäftserfolg von entscheidender Bedeutung. Das gilt besonders für Unternehmen mit regelmässigem Personalbedarf. Qualifizierte Arbeitskräfte zu finden, sie auszubilden und bei Bedarf einzusetzen kostet Zeit und Ressourcen, oft auf Kosten der Produktivität. Über OnSite Workforce Solutions (OWS) Wenn es mal schnell gehen muss, Personalexpert*innen gefragt sind und Sie sich einen einzigen Ansprechpartner wünschen, der alle Daten an einem Ort versammelt, sind Sie bei OnSite Workforce Solutions richtig. So funktioniert es Sobald wir uns ein Bild von Ihrem Unternehmen gemacht haben, ermitteln wir zunächst Ihren Personalbedarf. Gemeinsam analysieren wir Arbeitsabläufe und offene Stellen, um zu entscheiden, welcher Personaltyp am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Es folgen die Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeitenden sowie deren Onboarding und Einarbeitung. Wir kümmern uns auch um die Koordination von Einsätzen, kontinuierliche Weiterbildung, das Prüfen von Rechnungen und Arbeitssicherheit. Zusammenarbeit Durch OnSite Workforce Solutions sparen Sie nicht nur Zeit und Kosten, sondern haben auch einen kompetenten Partner, der Sie in allen Personalfragen unterstützt. Unsere OnSite-Manager arbeiten direkt in Ihrem Unternehmen vor Ort und können daher jederzeit schnell reagieren sowie eventuelle Probleme in Echtzeit lösen. Vorteile von OnSite Workforce Solutions Koordination aller externen Mitarbeitenden, einschließlich Zeitarbeitskräfte anderer Personaldienstleister. Ein einziger Ansprechpartner, der für die zentrale Personalverwaltung, Kommunikation und Überwachung sowie kontinuierliche Kostenkontrolle verantwortlich ist. Genaues Matching von Unternehmen und Kandidat*innen durch einen professionellen Rekrutierungsprozess. Schnelle und flexible Mitarbeitervermittlung. Mit dem Vor-Ort-Management von Manpower können Sie die Koordination Ihrer Mitarbeitenden verfeinern und schrittweise anpassen. Analyse der Ist-Situation Entwicklung von Prozessoptimierungsstrategien Identifikation von Einsparmöglichkeiten Umsetzung der entwickelten Strategien zur Prozessoptimierung und Kostenminimierung
Malerschnellservice

Malerschnellservice

Servicemobil zur Durchführung von Kleinst- und Schnellaufträgen z.B. bei Wasser- oder Einbruchschäden, Ausbesserungsarbeiten im Innen- und Außenbereich, kurzfristige Renovierung von Wohn- und Geschäftsräumen.
Teppich- und Polsterreinigung

Teppich- und Polsterreinigung

Teppich- und Polsterreinigung in Mülheim an der Ruhr und Umgebung Ihre Teppichböden oder Polstermöbel sind durch permanente Beanspruchung verunreinigt? Staub von drinnen und Dreck von draußen haben sich festgesetzt und Sie sind auf der Suche nach einer schnellen und qualitativ hochwertigen Lösung? Dann sind Sie bei BLESS Gebäudedienste aus Mülheim an der Ruhr genau richtig. Wir untersuchen Ihren Teppichbelag und Ihre Polster und ebenso deren Struktur und Herstellungsart. Anschließend beseitigen wir sowohl die oberflächlichen Verunreinigungen als auch die tief in den Aufbau eingedrungenen Schmutzpartikel sowie eventuelle Keime und Bakterien. Dabei gehen wir sehr schonend vor damit Ihre Teppiche und Ihre Polster anschließend wieder aussehen wie am ersten Tag. Egal aus welchem Bereich Sie kommen, ob Büro- und Verwaltungsgebäude, Industrie-, Lager-, Produktions- und Messehallen, Krankenhäusern, Altenheimen, Gaststätten, Ladenlokalen, Teppichhäusern oder Privathäusern, wir führen Ihre Reinigung durch. Um Sie zu bestmöglich zu entlasten, holen wir auf Wunsch Ihre aufliegenden Teppichböden ab und stellen Ihnen diese nach der Reinigung wieder zu. Somit ersparen Sie sich den Platz und den zeitlichen Aufwand vor Ort. BLESS Gebäudedienste ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Unterhalts-, Zwischen- und Grundreinigung von textilen Bodenbelägen Detachur (Fleckenentfernung) von textilen Oberflächen Reinigung von textilen Wandbelägen Reinigung von Polstermöbeln
Externe Betreuung von Qualitätsmanagementfunktionen bedeutet für uns...

Externe Betreuung von Qualitätsmanagementfunktionen bedeutet für uns...

Unser Know-How im Bereich von QM Systemen ermöglicht es uns, Effektivitäts- und Effizienzsteigerungen bei der operativen Abwicklung der QM-Aktivitäten beim Kunden zu erzielen. Wir bieten Vor-Ort Präsenz sowie regelmäßige Abstimmungen mit den internen Verantwortlichen, um die QM-Dokumentation auf dem aktuellen Stand zu halten, Qualitätsprobleme zu koordinieren und den kontinuierlichen Verbesserungsprozess voranzutreiben. Durch die externe Durchführung von internen Audits erhalten Sie einen neutralen und objektiven Blick auf die Wirksamkeit Ihrer Unternehmensprozesse. Dadurch können wir neue Impulse und Sichtweisen zur Qualitätsverbesserung sowie zur Optimierung von Zeit, Ressourcen und Kosten nutzen. Je nach Bedarf begleiten wir als externe Qualitätsmanager auch Kundenaudits, Überwachungs- und Abnahmetermine und stehen jederzeit als Experten für sämtliche Qualitätsthemen zur Verfügung. Dank unseres breit aufgestellten Beraterteams im Hintergrund sind wir permanent verfügbar und flexibel. Wir arbeiten professionell und mit Freude an der Entwicklung von Organisationen. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Aufbau und in der Begleitung von Managementsystemen können wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen finden.
Büro- und Objektumzug

Büro- und Objektumzug

Wir beraten, planen, packen, lagern und befördern nach Ihren Bedürfnissen und mit unserer Erfahrung Wenn Ihr Unternehmen einen Standortwechsel plant, ein Archiv verlagert wird oder auch nur ein paar Möbel umgestellt werden sollen; dann benötigen Sie einen kompetenten und zuverlässigen Partner, der diese Aufgaben einwandfrei erledigt. Sie sind in Ihrer Firma für die reibungslose Abwicklung zuständig, und EUROMOVERS steht Ihnen hierfür als starker Partner zur Verfügung. Für die Realisierung eines Gewerbeumzugs oder Büroumzug reicht keine Standardlösung. Vielmehr sprechen wir mit Ihnen, lernen die besonderen Vorgaben und Wünsche kennen, und erarbeiten ein maßgeschneidertes Konzept mit System. Wir verfügen nicht nur über die geeigneten Fahrzeuge sondern auch über technisches Equipment wie z.B. Außenaufzüge oder spezielle Transportsysteme für Computer und Akten. Lassen Sie sich von unseren Möglichkeiten überraschen und überzeugen. Auch komplette Industrieverlagerungen kann EUROMOVERS mit Kompetenz und Professionalität anbieten. Von der Inventarerfassung, über die Planung bis zur Durchführung überlassen wir nichts dem Zufall.
Services für PR-Agenturen

Services für PR-Agenturen

Gemeinsam erreichen wir neue Kommunikationsziele Mit unserer großen Auswahl an speziellen Services für PR-Agenturen vereinfachen und erleichtern wir Ihren Workflow. Von der vielseitigen Contentproduktion, der umfangreichen Recherche- und Analysearbeit bis zu der optimalen Eventabwicklung haben wir die idealen Leistungen für Ihre tägliche Arbeit.
Sprachkurse für Unternehmen

Sprachkurse für Unternehmen

LbT-languages ist seit 1997 der exklusive Anbieter von ganzheitlichen Sprachkursen für Unternehmen. Seitdem haben wir eine Vielzahl maßgeschneiderter Sprachkonzepte für fast jede Branche erarbeitet und erfolgreich umgesetzt. Damit hat sich unser Team als erfahrener und fast schon familiärer Partner der Wirtschaft etabliert. Um Ihr Unternehmen und Sie optimal zu begleiten, verstehen wir uns als Full-Service-Sprachschule. Wir erweitern unsere eigentlichen Leistungen – die Sprachkurse für Unternehmen – um sämtliche organisatorischen Aufgaben und Abstimmungen. Damit möchten wir Sie in möglichst vielen Bereichen rund um die Weiterbildungsmaßnahmen entlasten. Das Learning by Talking Sprachkonzept für Firmen: - 23 Jahre Erfahrung mit ganzheitlichen Firmen-Sprachkursen in fast allen Wirtschaftsbranchen. - Maßgeschneiderte und innovative Sprachkurse für Unternehmen. - Gemeinsam mit den Teilnehmern entwickeln wir individuelle, auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Sprachkonzepte. - Alle Sprachtrainings können Inhouse in Ihrem Unternehmen, Online oder in unseren Seminarräumen in München stattfinden. - Das aktive "Sprechen" steht im Mittelpunkt unserer Methodik. Deswegen auch "Learning by Talking". - Muttersprachliche Trainer mit langjähriger Erfahrung in der Wirtschaft. - Ein umfassendes Kursangebot ausgerichtet auf die geschäftlichen Herausforderungen. - Ein weltweit einzigartiges Grammatiksystem entwickelt von der Inhaberin Barbara Förster. - Sehr persönliche und langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Trainern. Keine wechselnden Ansprechpartner! - Überzeugende
Visualisierung der Prozesse und deren Anforderungen an Büroflächen

Visualisierung der Prozesse und deren Anforderungen an Büroflächen

Ähnlich wie bei der Einführung agiler Prozesse in der Projektarbeit sind auch agil nutzbare Büroflächen nicht per se klar und für jeden sinnhaft nutzbar. Die Visualisierung von Flächenbedarf, Nutzungsmöglichkeiten und Variantenreichtum bilden oft den essentiellen Teil einer Planung agiler Büroflächen. Wir übersetzen das „Fachchinesisch“ in klare Analysecharts und Bilder, die zukünftige agile Arbeit im Unternehmen auf die Büroflächen projizieren.
Entwicklungsdienstleitung und Beratung

Entwicklungsdienstleitung und Beratung

PMLT bietet eine neutrale Unterstützung und Beratung beim Kauf Ihrer Lasermaschinen und Komponenten. Für Kunden, die selbst keinen Experten für die Lasermaterialbearbeitung in ihren Reihen haben ist es oft schwer zu beurteilen, ob es wirklich die kostspielige Lösung von namhaften Herstellern wie Trumpf oder Coherent sein sollte oder ob auch die „low budget Lösung“ auf ebay ausreicht, die häufig nur einen Bruchteil kostet. PMLT unterstützt Sie bei der Auswahl der Komponenten und bietet eine neutrale Beurteilung der Preise. Auf Wunsch begleiten wir Sie auch bei der Durchführung von Versuchen bei den Laser- und Maschinenherstellern. Wir zeigen auf, worauf es für stabile Laserprozesse ankommt. Wir definieren und vergleichen die Größe der Prozessfenster, damit Ihre Prozesse über lange Zeit auch mit häufig nicht vermeidbaren Schwankungen und Toleranzen des Ausgangsmaterials funktionieren.
Managed Backup

Managed Backup

Eine bewährte, leistungsstarke Lösung für die Sicherung von Serverumgebungen, die Ihren Anforderungen gerecht wird: Nach gemeinsam definierten Vorgaben sichern wir von zentraler Plattform Ihr System: - On Premise, nativ installiert, für virtuelle Umgebungen & Storage-Systeme. - Regelmäßige Backups als effektiver Schutz vor Ransomware-Attacken, zusätzlicher Schutz durch standardmäßig entkoppelte Speicherung. - Flexibel skalierbar und für Ihre Anforderungen individuell gestaltbar, z.B. durch Verwaltung und Optimierung der anfallenden Datenströme. - Applicationlevel- und Itemlevel Backup ermöglichen es, Einzelelemente wiederherzustellen (z.B. aus Datenbanken, Exchange, Oracle, SAP, Active Directory, etc.)
Steuerberatung

Steuerberatung

Private Steuererklärungen aller Art Betriebliche Steuererklärungen aller Art Prüfung von Steuerbescheiden Verhandlungen mit Steuerbehörden Rechtsmittel, aussergerichtlich und gerichtlich Steuerliche Erbschafts- und Schenkungsberatungen Betreuung bei Betriebsprüfungen Steuerliche Vertragsgestaltung und -prüfung Steuerliche Beratung zur Rechtsformwahl Steuerplanung zur Reduzierung der Steuerbelastung
Steuerberatung von Profis

Steuerberatung von Profis

Die Steuerberaterkanzlei wurde im Jahre 1989 von den Steuerberatern Hans-Peter Rückle und Jörg Ellinger übernommen. Im Jahre 2011 kam Steuerberater Michael Rückle in die Kanzlei. Von Anfang an haben sich Mandantenstamm, Mitarbeiterzahl und natürlich auch Qualifikationen und Erfahrungen der Kanzlei konsequent weiterentwickelt. Heute kümmern sich neben den Geschäftsführern rund 25 Mitarbeiter um Mandanten aus allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens. Zu unseren Auftraggebern zählen neben Privatpersonen und Mittelständlern auch Freiberufler, Handwerker, Mediziner oder Gewerbetreibende aus den verschiedensten Branchen. Sie alle erhalten eine absolut individuelle Beratung und können dabei von der ständigen fachlichen Weiterbildung unseres Teams profitieren, denn eine Begleitung auf dem aktuellsten Stand der Gesetzgebung ist bei Ellinger & Rückle keine Frage von Zeit oder Geld, sondern eine selbstverständliche Geschäftsgrundlage.
Steuerberatung

Steuerberatung

Vorausschauend und proaktiv Die branchenspezifischen Erleichterungen bei Buchführung und Überschussrechnung sind zwar von Vorteil, doch leiden Transparenz und Überblick. Verfügbare Liquidität und steuerliche Verpflichtungen sind nicht offensichtlich. Unsere Analysen schaffen hier Abhilfe und Planungssicherheit. Durch unsere Cloudlösungen sind wir in der Lage Ihre Vorarbeiten für Finanz- und Lohnbuchhaltung auf ein Minimum zu reduzieren.
Gewerbeversicherung

Gewerbeversicherung

Der eigene Versicherungsschutz und der der eigenen Firma müssen gut durchdacht sein. Bevor der Unternehmer sich auf konkrete Produkte konzentriert, sollte er sich zunächst einmal systematisch mit seinen eigenen Risiken auseinandersetzen. Erst nachdem das geschehen ist, empfehlen wir Prioritäten zu setzen und die Reihenfolge festzulegen, in der die vorhandenen Risiken abgesichert werden sollen.
Versicherungen für Selbstständige und Firmen

Versicherungen für Selbstständige und Firmen

Versicherungspaket ARAG Recht & Gewerbe Leistungsstärke im Paket: Sichern Sie mit ARAG Recht & Gewerbe besonders wichtige Bereiche Ihrer Geschäftstätigkeit ab – einfach, transparent und zu starken Konditionen. Der ARAG Rechtsschutz für Selbstständige ist automatisch enthalten. Ergänzen Sie Ihren Schutz zusätzlich nach Bedarf – mit unseren frei zu Ihrem Versicherungspaket hinzuwählbaren Bausteinen.
Geschäftsinhalts-Versicherung

Geschäftsinhalts-Versicherung

Sie haben viel in Ihr Geschäft investiert. Denken Sie nur an Ihr Mobiliar, die Arbeitsgeräte oder Ihre EDV-Anlage. Schnell kann Ihr Unternehmen ruiniert sein. Etwa dann, wenn bei einem Feuer alle Ihre Waren und Vorräte verbrennen oder ein Rohrbruch Ihre Betriebsräume unter Wasser setzt. Die KuBuS® Geschäftsinhalts-Versicherung ersetzt Ihnen den tatsächlichen Wiederbeschaffungspreis oder übernimmt die Reparaturkosten und erstattet einen eventuellen Wertverlust.
Betriebs-Inhaltsversicherung

Betriebs-Inhaltsversicherung

Zur so genannten Inhaltsversicherung zählen der Schutz gegen Feuer, Leitungswasserschäden, Sturm, Glasschäden, Einbruch und Diebstahl. All diese Sachrisiken können gleichzeitig in einer "Gebündelten Geschäftsversicherung" abgesichert werden - durch die Zusammenfassung in einer solchen Kombipolice lassen sich diese Gefahren zu einem deutlich günstigeren Preis und mit weniger Aufwand versichern, als dies durch mehrere Einzelverträge möglich wäre. Die Gebündelte Geschäftsversicherung kann zudem einen finanziellen Schutz bei Betriebsunterbrechungen einschließen: muss die betriebliche Tätigkeit - etwa nach einem Brand, Rohrbruch oder einem anderen Schaden - zeitweise eingestellt werden, erstattet die Betriebsunterbrechungsversicherung die während dieser Zeit anfallenden Löhne und Gehälter. Sie bezahlt außerdem Maßnahmen, um die Betriebsfähigkeit zu erhalten oder möglichst schnell wieder herzustellen - zum Beispiel die Kosten für Leihmaschinen.
Betriebliche Altersvorsorge

Betriebliche Altersvorsorge

Fluktuation entgegenwirken! Junge, qualifizierte Fachkräfte zu finden, wird aufgrund der demografischen Entwicklung immer schwieriger. Sorgen Sie als Arbeitgeber daher für besondere Anreize, um fähiges Personal zu finden und zu binden, zum Beispiel mit einem attraktiven Konzept der Allianz für die betriebliche Altersvorsorge. Immer häufiger stellen sich junge Menschen die Frage, wie sie für später vernünftig vorsorgen können. Als Arbeitgeber schaffen Sie für Ihre Mitarbeiter hier einen Anreiz, indem Sie sich an den Beiträgen Ihrer Angestellten beteiligen. Neben einer verstärkten Mitarbeiterbindung und -motivation hat dies weitere Vorteile: – Steuern sparen: Die Beiträge, die Sie zur betrieblichen Altersversorgung beisteuern, können als Betriebsausgaben abgezogen werden. – Lohnnebenkosten senken: Sparen Sie Sozialversicherungsbeiträge bei der Lohnabrechnung ein. – Kein Versorgungsrisiko: Sie werden entlastet, denn das Versorgungsrisiko trägt die Allianz! Außerdem erfüllen Sie als Arbeitgeber unkompliziert den gesetzlichen Anspruch auf Entgeltumwandlung. Erfahren Sie mehr zur betrieblichen Altersvorsorge der Allianz und allen Vorteilen und Leistungen. Gerne erläutern wir Ihnen in unserer Altersvorsorge-Beratung auch die Berechnung der Altersvorsorge: Wir von der Agentur Senftleben in Berlin-Schmargendorf stehen Ihnen zur Seite. Natürlich erklären wir Ihnen auch aus Sicht des Arbeitnehmers, welche Vorteile Sie mit der betrieblichen Altersvorsorge als Direktversicherung der Allianz genießen.
IT-Berater / IT-Consulting

IT-Berater / IT-Consulting

IT Projektleiter SAP Berater Sachverständige IT SEO/SEM Consultant Webentwickler Hardware & Netzwerk Hardwareentwickler Hardwarehersteller Hardwarehändler Netzwerk-Administrator System-Administrator PC-Techniker Rechenzentrum Webhoster
Magnetisches Lesezeichen- Formstanzung

Magnetisches Lesezeichen- Formstanzung

Das magnetische Lesezeichen Formstanzung ist mit zwei magnetischen Gummifolien-Streifen ausgestattet, sodass das Lesezeichen Seiten in Büchern oder Akten markiert ohne zu verrutschen. Der magnetische Marker wird mit Hilfe eines Digitaldrucks nach CMYK veredelt, sodass fotorealistische Motive optimal dargestellt werden können und ein toller individueller Werbeträger entsteht. Bedruckt mit Logo oder Firmenname eignet sich das magnetische Lesezeichen – Formstanzung ideal als Giveaway oder Mailing-Zugabe. Artikelnummer: 554130 Druck: Digitaldruck Maße: 3 x 1,5 cm (offen)
Lesezeichen REFLECTS-FLAP

Lesezeichen REFLECTS-FLAP

Fünf geometrische Formen, fünf Lesezeichen: Die mittig angeordnete Fläche wirkt veredelt mit Ihrem Logo noch begehrenswerter. (Für alle Flaplesezeichen), Metall, silber Artikelnummer: 366338 Druckbereich: 12 x 31 Zolltarifnummer: 73269098 Gewicht: 8,0 g
Magnetische Lesezeichen - Metall Optik

Magnetische Lesezeichen - Metall Optik

Das magnetische Lesezeichen in Metall-Optik ist mit einer magnetischen Gummifolie versehen, sodass das Magnet-Lesezeichen Seiten in Akten oder Büchern markiert, ohne zu verrutschen. Die Metall-Optik sorgt für ein besonders ansprechendes und hochwertiges Design. Das magnetische Lesezeichen kann vollflächig 1- oder mehrfarbig bedruckt werden und eignet sich besonders als Giveaway oder Mailing-Zugabe. Artikelnummer: 554131 Maße: 3 x 20 cm (offen)
Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Durch die Magnetpunkte im Innern werden die Büroklammern wie von Zauberhand an der Pyramide gehalten. Lieferung inklusive 50, bunter, kunststoffummantelter Büroklammern. Artikelnummer: 363793 Druckfarben: 5 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 39261000 Druckbereich: L: 75 x B: 85 Gewicht: ca. 98 g Maße: 97 x 97 x 69 x Ø: 0,00 Verpackung: Einzelkarton + Polybeutel
Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Durch die Magnetpunkte im Innern werden die Büroklammern wie von Zauberhand an der Pyramide gehalten. Lieferung inklusive 50, bunter, kunststoffummantelter Büroklammern. Artikelnummer: 363798 Druckfarben: 5 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 39261000 Druckbereich: L: 75 x B: 85 Gewicht: ca. 98 g Maße: 97 x 97 x 69 x Ø: 0,00 Verpackung: Einzelkarton + Polybeutel
Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Durch die Magnetpunkte im Innern werden die Büroklammern wie von Zauberhand an der Pyramide gehalten. Lieferung inklusive 50, bunter, kunststoffummantelter Büroklammern. Artikelnummer: 363794 Druckfarben: 5 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 39261000 Druckbereich: L: 75 x B: 85 Gewicht: ca. 98 g Maße: 97 x 97 x 69 x Ø: 0,00 Verpackung: Einzelkarton + Polybeutel
Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Durch die Magnetpunkte im Innern werden die Büroklammern wie von Zauberhand an der Pyramide gehalten. Lieferung inklusive 50, bunter, kunststoffummantelter Büroklammern. Artikelnummer: 363797 Druckfarben: 5 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 39261000 Druckbereich: L: 75 x B: 85 Gewicht: ca. 98 g Maße: 97 x 97 x 69 x Ø: 0,00 Verpackung: Einzelkarton + Polybeutel
Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Durch die Magnetpunkte im Innern werden die Büroklammern wie von Zauberhand an der Pyramide gehalten. Lieferung inklusive 50, bunter, kunststoffummantelter Büroklammern. Artikelnummer: 363796 Druckfarben: 5 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 39261000 Druckbereich: L: 75 x B: 85 Gewicht: ca. 98 g Maße: 97 x 97 x 69 x Ø: 0,00 Verpackung: Einzelkarton + Polybeutel
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